In­ter­na­tio­na­ler Frau­en­tag 2024

Der DGB Südbrandenburg/Lausitz lädt zur Frauentagsveranstaltung ein

21.02.2024 | Am 8. März wird weltweit der internationale Frauentag begangen. Der Deutsche Gewerkschaftsbund Südbrandenburg/Lausitz lädt hierzu die gewerkschaftlich organisierten Frauen ein. Der Veranstaltungsort ist in diesem Jahr das Planetarium Cottbus.

Am 8. März wird weltweit der Internationale Frauentag begangen. Der Deutsche Gewerkschaftsbund Südbrandenburg/Lausitz lädt hierzu die gewerkschaftlich organisierten Frauen ein. Der Veranstaltungsort ist in diesem Jahr das Planetarium Cottbus.

In futuristischer Atmosphäre laden wir zu Talk mit Gewerkschaft und Politik ein. Abgerundet wird der Nachmittag mit der Filmvorführung "Ziel Zukunft, vom Jetzt bis zur Ewigkeit".

Jetzt schon neugierig geworden? Dann anmelden und vorbeikommen.

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!

• Planetarium Cottbus | Lindenplatz 21 | 03042 Cottbus
  • Einlass ab 15.30 Uhr | Veranstaltungsbeginn 16:00 Uhr

Anmeldungen bis zum 20. Februar 2024 unter region.suedbrandenburg-lausitzdon't want spam(at)dgb.de oder 0355 / 22726.

Informationen zu Anreise und Parkmöglichkeiten findet ihr hier.

Von: jh